Dashboard

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Martin MITCHELL -

Hat eine Antwort im Thema In welchen Ländern der Welt wurden Heimkinder entschädigt und in welchem Umfang? verfasst.

Beitrag
    . In Deutschland zahlt die Kirche natürlich keine Entschädigung an ihre Opfer und auch der deutsche Staat and seine Kontrollorgane sehen sich diesbezüglich den Opfern gegenüber in keinster Verpflichtung. Zitat: „. Politik > Rekordsumme: 27,5
  • Benutzer-Avatarbild

Martin MITCHELL -

Mag den Beitrag von Robert im Thema Freistatt-Film.

Like (Beitrag)
    "Zu dem Zeitpunkt war das Rauchen gesetzlich zwar erst ab 16 Jahren erlaubt, aber das Jugendamt wußte es und billigte es!Dank dessen kam ich nie mehr vom Rauchen los." Das kann ich bestätigen. In Staffelberg/Biedenkopf wurde die Zwangsarbeit ebenfalls…
  • Benutzer-Avatarbild

Robert -

Hat eine Antwort im Thema Freistatt-Film verfasst.

Beitrag
    "Zu dem Zeitpunkt war das Rauchen gesetzlich zwar erst ab 16 Jahren erlaubt, aber das Jugendamt wußte es und billigte es!Dank dessen kam ich nie mehr vom Rauchen los." Das kann ich bestätigen. In Staffelberg/Biedenkopf wurde die Zwangsarbeit ebenfalls…