Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

das kann ich dir sehr gern nachvollziehen, man weiss nicht, ob man die beherrschung verliert und sollte an sich selbst glauben und lieber gehen. diese ausreden und am ende noch schuldzuweisungen gegen kinder ist absolut daneben, und wer sich heute hinstellt und sagt es tue ihm leid sollte die zeit zurückdrehen und von vorn beginnen, als die kinder in deren obhut gekommen sind warum und weshalb auch immer, diese kinder haben diese last auf der schulter, da nutzen deren scheiss worte mal nichts me…

• Benutzer-Avatarbild

kann ich dir nur zustimmen, aber die ich anschrieb....WAR MEIN TÄTER " wenn auch nicht der haupttäter!

• Benutzer-Avatarbild

wer sollte denn etwas bereuen frag ich euch? da findet sich niemand! wir selbst können diese leute nicht mehr an den pranger stellen, einige sind verstorben, die anderen werden geschützt! ich habe versucht alles in die wege zu leiten um nur eine einzige schliesserin (oberleutnant wetzel) zu erfahren wo sie lebt, wollte sie vors gericht bringen, man bekommt nirgends auch nur ein wort, so werden diese auch heute noch geschützt! ich habe schriftlich kontakt gehabt zu einer schliesserin aus hoheneck…

• Benutzer-Avatarbild

altes thema, aber egal

trude - - Radebeul "Augustusweg"

Beitrag

kikibo, wenn du auch auf dem augustusweg warst, vieleicht kennst du meine schwester? sylvia pless?

• Benutzer-Avatarbild

Ich war auch da.

trude - - Hohenleuben "Erich Weinert"

Beitrag

ich danke dir, aber ich weiss nicht so recht, wie ich das alles aufbauen kann, wo ich mich hinwenden kann zwecks aktenlage etc. ich war erst in hohenleuben, danach in hoheneck, eine teilreha ist bereits erfolgt, doch wie verfahre ich jetzt weiter, wie komme ich an aktenmaterial ran? eine entschädigung bekomme ich nicht, allerdins weiss ich auch nicht mehr, ob hohenleuben damals ein werhof war, aber ich habe in erinnerung ein strafvollzug, hier allerdings bei euch auf der seite läuft es auf werkh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Brot1: „Hallo wer kann mir helfen Heimkinder zu finden aus Radebeul ost und JWH Rühn heiße Maik“meine schwester sylvia war in moritzburg, danach bis zum 18 lebenjahr in radebeul... *edit *edit: Bitte gebt eure Kontaktdaten ausschließlich per PN ( Privater Nachricht ) weiter!

• Benutzer-Avatarbild

Ich war auch da.

trude - - Hohenleuben "Erich Weinert"

Beitrag

ich war auch in hohenleuben 1981, wer intersse hat bitte melden unter *edit lg franka *edit: Bitte gebt eure Kontaktdaten ausschließlich per PN ( Privater Nachricht ) weiter!