Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

betroffeneninitiative

angel - - Torgau

Beitrag

n bisschen text wäre schon schön...

• Benutzer-Avatarbild

was gehtn hier ab? ich will ja nich spießig rüber kommen oder so aber vielleicht sollte hier mal einer nen blick hier drauf: imheim.net/index.php?page=Forumrules werfen! soll schon mal hilfreich sein wenn man irgendwo gast ist die regeln zu kennen! nebenbei bemerkt... dieses verhalten kommt mir doch irgendwie bekannt vor ....

• Benutzer-Avatarbild

St.Anna Pflege

angel - - Leutkirch "St.Anna"

Beitrag

hallo offermann... bitte NICHT über "melden" antworten... Zitat: „Gemeldet von offermann (Heute, 12:51) hallo, eva,ich war mit dir in der gleichen gruppe,bei schw.aloisia,ich hatte viel aufarbeiten müßen die letzen jahre,ich bin elvira offermann,heute printzen“Zitat: „ Gemeldet von offermann (Heute, 12:43) hallo, hier ist elvira offermann,ich war bei schw.aloisia,melde dich mal,lebe in leutkirch im betreutem wohnen,heisse printzen“

• Benutzer-Avatarbild

das ticket is schon ausgestellt... mich würde jetzt nur noch eine sache brennend intressieren die mir nur ein bengel beantworten kann... wir sind hier ein forum! ein forum mit der zielgruppe ehemalige und auch gerne derzeitige heimkinder... hier spiel MISSBRAUCH eine nicht gerade kleine rolle im leben der mitglieder also: wie kommst ein bengel dazu sich ausgerechnet hier unterstützung zu erhoffen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bengel: „Habe die letzten Monate sehr viel mit Freunden verwanten und meinem Psychologen gesprochen, komisch das selbst er sagt das die Mutter nicht ganz normal im Kopf ist.“ ahhhhh ja! also eine mutter die ihr kind schützt ist nicht ganz richtig im kopf aber n 30 jähriger der sich an ein 13 jähriges kind ran macht ist richtig im kopf ja? DU bist der erwachsene! DU trägst die verantwortung für dein tun! und ja... die gesetzte gegen pädophilie sollten DRINGEN überdacht werden... sie sol…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maik: „Anwalt für Jugendrecht“ ähmmm... wenn das alles so zutrifft wie der *bengel* schreibt dann braucht der keinen anwalt für jugendrecht sondern eine therapie... der mann gibt vor 32 jahre alt zu sein... sie ist heute 15jahre und ihre mutter hat ZU RECHT das jugendamt und die polizei eingeschaltet... der mann ist nicht der vater des mädchens sondern bildet sich ein es zu lieben und das bereits seit 2 jahren... das heist also der 30jährige MANN verliebt sich in ein 13jähriges KIND! d…

• Benutzer-Avatarbild

was mir einfach nicht in den kopf geht.... wie kommt ein 30jähriger dazu sich mit einem 13jährigen kind zu treffen?

• Benutzer-Avatarbild

ähmmm.... also ... *hust* sorry aber wenn ich das richtig verstehe ist SIE gerade mal zarte 15jahre alt und ER bereits 32 und da drängelt sich mir zunächst erstmal die frage auf.... n bisschen pädophil? wir sprechen hier von einem altersunterschied von gut 17jahren was vollkommen okay wäre wenn sie schon 21 wär aber sie ist 15!! sie ist ein kind! du könntest ihr vater sein! wie gesagt... der altersunterschied wäre okay wenn sie wenigstens mal 18 wäre aber sie ist 15! und dann noch über facebook …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Da_haxti: „Ich war von 1959-1963 im Hänsel und Gretelheim in Oberammergau.“ Bitte nicht über den MELDE buttom antworten... Zitat: „ Gemeldet von Da_haxti (Heute, 12:15) Wer kann mir helfen . Ich war von 1959-1963 im Hänsel und Gretelheim. Ich würde gerne mehr erfahren. Leider kann ich mich nicht mehr so richtig über alles Errinnern. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Wäre auch gut für die Aufarbeitung. Danach war ich in Feldafing im Heim. Bitte wer war auch dort. Danke im v…

• Benutzer-Avatarbild

habsch eben gefunden... : Antonya (13) ins Heim "Entführt" dazu gibt es eine pedition die ich allerdings für nicht aussagekräftig genug halte... drum hier ne kuze zusammenfassung... antonya wurde offenbar vom jugendamt direkt von der schule in ein heim gebracht... begründet wurde dies mit mehreren (berufsbedingten) umzügen der familie und SPEKULATIVER gewaltanwendung!

• Benutzer-Avatarbild

was tun wenn man sich bedroht fühlt? sich in der eigenen wohnung nicht mehr sicher fühlt? private nachrichten nur noch öffnet wenn man den absender kennt? ich glaub ich brauch nen guten psychoheinz...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gelieschen: „sorry Angel, aber ich muss Dir widersprechen. Das KH "Anna Schumann" ist in Böhlen bei Leipzig. “stimmt ja... hast recht! ABER.... Zitat von Gelieschen: „Böhlen bei Leisnig ist ein OT von Thümmlitzwalde und es gehört wirklich zur Kreisstadt Grimma.“böhlen bei leisnig gehört tatsächlich zu grimma... wobei leisnig selbst aber landkreis döbeln is... also recht verzwickt das ganze! aber ja... das heim war in böhlen bei leipzig... leipnitz "neues leben" ist trotzdem was anderes…

• Benutzer-Avatarbild

leiPnitz "neues leben" hat nix mit leiSnig zu tun... sind zwei verschiedene orte... du bist hier richtig biochip... böhlen bei leisnig! leipnitz ... tümmlitzwalde und der ganze örtchenkram liegt tatsächlich in der näche von grimma... leisnig hat mit grimma nix zu tun... das liegt eher harta, döbeln...

• Benutzer-Avatarbild

1971?... wow... na ja ich bin 76 geboren... zu meiner zeit gab es keinen werkhof in oder um wurzen... es gab ein kh in dehnitz und einige wohnheime in der umgebung... unter anderem in kitzscher, bennewitz und noch einigen kleineren ortschaften aber einen werkhof gab es nicht!

• Benutzer-Avatarbild

in wurzen war kein werkhof... auch kein heim.. das heim war in dehnitz! in bennewitz war nur ein lehrlingsheim...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marduk: „Ich finde,das die,die Gewalt Erfahren haben,wissen was Gewalt ist.Es gibt Verschiedene Arten von Gewalt.Da ist die Körperliche Gewalt und die Geistige Gewalt.Die Körperliche Gewalt ist bei den Asozialen eher zu finden.Die Geistige Gewalt ist Schlimmer als die Körperliche.Ob höhere Schulbildung oder Verdienst.sie ist darauf angelehnt einen Menschen Seelisch zu Zerstören.Die Körperliche Gewalt bricht den Willen der Opfer. Marduk. :thumbsup:“dir is schon klar das diese aussage me…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mandolinchen: „Angel schreibt, die Frauen bleiben aus Angst. Ist es nicht eher mangelndes Selbstwertgefühl?“ja natürlich mandolinchen... woraus resultiert angst? aus mangelndem selbstwertgefühl! angst vorm alleine sein ergibt sich aus versagensängsten... letztendlich bestimmt angst unser leben... egal in welcher form und welchem ausmaß! angst falsche entscheidungen zu treffen... angst das falsche zu sagen... angst das falsche zu tun... die angst etwas oder jemanden zu verlieren... angs…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 1PS: „Nu hab ich genug gelabert und hoffentlich nicht nur gelangweilt. :rotwerd:“nur dieser satz egal ob mutter oder vater... du bist nicht als solches geboren! du setzt ein kind in die welt und du wächst mit deinem kind in diese rolle hinein! richtig und falsch entstehen beim gehen und dabei fliegt man auch schnell mal auf die fressen... das ist wie beim laufen lernen... das kann man nicht einfach und das üben beinhaltet zu fallen und sich ein oder zwei oder drei blaue flecken zu zu z…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 1PS: „Denn gerade durch unterlassene Handlungen - oftmals, weil es ja auch bequemer ist und man seine Ruhe haben will - wird die Lücke, in der ein Kind keine Gelegenheit hat zu spüren, dass sein Tun nicht o. k. ist, immer größer. Und kurz oder lang ist es zu spät.“wiederspruch euere ehren!! auch kinder haben hemschwellen. ein kind was nie gesehen hat wie seine mutter geschlagen wird käme nicht auf die idee in diese richtung zu gehen... wobei ich dafür auch nicht die hand ins feuer lebe…

• Benutzer-Avatarbild

leider ist es so das wir die verantwortung bereits bei zeiten abgeben müssen.. kindergarten, vorschule, schule... die kinder kommen aus verschiedenen gesellschaftsschichten und das zeigt sich im verhalten... meine große kam eines tages an und meinte ich sei blöde... da war sie 4 oder 5 jahre... aha... okay! ich hab dann das abendessen vorbereitet und meinen jungen zum essen gerufen... wir setzten uns an den tisch und da kam des prinzesschen... aber ich hab auch hunger... und da kullerten schon d…