Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

nein, einen Vorwurf kann ich hier auch nicht erkennen. Auf der anderen Seite sehe ich es so das so mancher mit seinen Erlebnissen oder der Vergangenheit noch nicht angeschlossen hat und immer an bestimmte Dinge dabei denken muss. Was die Adoptionen betrifft da habe ich eine etwas andere Einstellung zu. Wenn den Eltern erklärt wird das es sich bei dem Kind um eine Totgeburt handelt dann müssen die das so hinnehmen. Woher wollen die Eltern dann wissen dass das Kind weggegeben wurde? Für das Kind s…

• Benutzer-Avatarbild

katrin014

Helle - - Himmelpfort/Fürstenberg

Beitrag

ich nicht, aber erzähle mal mehr, vielleicht erinnert sich dann jemand an dich

• Benutzer-Avatarbild

jo, das war voll daneben, aber Ihr wisst ja was gemeint ist.

• Benutzer-Avatarbild

ich denke es könnten eine ganze Reihe von Themen gelöscht werden und neue Themen erstellen die in eine andere Richtung gehen. Enkelkinder habe ich zwar nicht, aber das Thema scheint mir nicht uninteressant zu sein. So könnte jemand über Erlebnisse, Unternehmungen berichten und seine Fotos zeigen. Oder wie man Blumen auf dem Balkon hält und zum Beispiel Gemüse züchtigt. Auch hier könnten Fotos vom eigenen Balkon gezeigt werden. Man muss es einfach mal ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

ich denke viele sind abgewandert zu den grossen Plattformen, oder halten sich mehr in dem anderen Heim-Forum auf. Die selbe Entwicklung zeigt sich auch in anderen Foren zum Beispiel für Grafiken und Hobbys wie ich in letzter Zeit festgestellt habe. Auch dort werden nur noch wenige Beiträge geschrieben. Das scheint sich alles mehr auf die Plattformen zu verschieben. Das hier nicht mehr so viel geschrieben wird hängt auch mit den Thema zusammen, irgendwann ist das Thema Heim erschöft und andere Th…

• Benutzer-Avatarbild

ich habe das mit Interesse gelesen und 2 Dinge fallen mir dazu ein: Es sind oft Männer die sonst bei Frauen keine Chance haben und mehr oder weniger durch Zufall an ein junges Mädchen geraten. Hier können sie sich überlegen fühlen und das Mädchen fühlt sich als Frau behandelt. Das hat grossen Einfluss. 1. Hier in Oldenburg gab es auch mal ein Mädchenheim und ich weiss das es einige mindest 10 Jahre ältere Männer gab die sich mit den meist 16-18 jährigen Mädchen eingelassen haben. Es wurde sogar …