Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Geschichte des GJWH´s Torgau

Mandy - - Torgau

Beitrag

Ihr müst den Betrag öfter in Fehrnsehn zeigen,denn es kaubt keiner wie es da drin war. Versucht doch mal einen Spielfilm zu drehn. Es giebt bestimmt Leute die auch in Torgau waren und mit spielen würden.Ich war auch in Torgau und kann viel erzählen,ich war 6Monate da.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Mutter hat auch gearbeitet und ich bin mit 8.Jahren ins Heim gekommen.Es war das meine Mutter alein Erziehend war und wir waren 4Kinder und das war zu viel für den Osten.Wer in Heim war ist zu 99% in den Werkhof gegangen,da man ja schon abgestempelt war.Ich muste auch noch ein spezial Heim durchlaufen und mir hat es keinen spass gemacht.1982 bin ich in den Werkhof gekommen und muste meine Lehre machen.10.83-0384 muste ich noch nach Torgau und dan wieder in den Werkhof.1985 wurde ich endla…

• Benutzer-Avatarbild

GJWH Torgau

Mandy - - Torgau

Beitrag

Ich war von10.83-02.84 da und möchte es nie wieder erleben. Wir musten in Winter mit kurzen Sportzeug auf den Hof sport machen,egal wie viele minus krate es waren.Das schlimmste was war das mann nichts sagen durfte oder mann wurde gleich in Bau gespert.Schlimm war der Trppenport,da ist mann öfters die Treppen herunter gefallen wenn man nicht mehr konnte.Wir musten viel Entengang auf der Treppe machen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Maik. Ich war von 04.1984-02.1985 in JWH Rühn.

• Benutzer-Avatarbild

Torgau

Mandy - - Torgau

Beitrag

Da konntest du ja frohsein das du kein Mädchen warst.Wir Mädchen musten mehr durchmachen wie die Jungs.Wie wurden Missbraucht und Vergewaltig,ich weis nicht ob dir das gefallen hätte.

• Benutzer-Avatarbild

Ich war auch da.

Mandy - - Hohenleuben "Erich Weinert"

Beitrag

Ich war von1980-82 in Hohenleuben und es war nicht schön da.Wer war noch in den zeitraum da.

• Benutzer-Avatarbild

Suche

Mandy - - Torgau

Beitrag

Ich suche Mädchen die von10.83-03.84 in Torgau waren.

• Benutzer-Avatarbild

Mädchengruppe.

Mandy - - Tarnow

Beitrag

Ich war von August82 bis Oktober83 inTarnow und suche Mädchen die da waren.

• Benutzer-Avatarbild

Nie wieder in den Werkhof

Mandy - - Rühn

Beitrag

Ich war vonApril84-Februar85 in Rühn und suche Leute die auch in der Zeit da waren.