Appelhülsen - Martinistift

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

angel schrieb:

jor... abba icke bin net dat seppel :lala:
      Es wäre nicht auszuhalten wenn so wäre! :cursing:
      Der Seppel ist gerade dabei sein Forum so herzurichten das wohl bald kein Seppelforum
      mehr gibt.
      :thumbsup: Oder aber es wird ein regelrechtes Arschkriecher Forum , aber auch solche
      Typen gab es zu Hauf in den Heimen.
      :cursing:
      Aber lassen wir diese hetzkampagnen es würde den Bekloppten nur noch interessanter
      machen.
      :cursing:
      ja egon... du magst recht haben mit dem was du über rolf schreibst ABER... wir ärgern uns auch nicht erst seit gestern mit ihm und seinen launen rum! er kann ein wirklich anständiger kerl sein ... leider versteckt er den meistens und lässt lieber den gemeinen stänker raus hengen.

er hat schon sooft den :haue: bekommen aber die eigentliche botschaft ist nie bei ihm angekommen... immer wieder und wieder sprengt er die grenzen und teilt rundumschläge aus.

tut mir leid egon... aber für den augenblick schließe ich es aus das ich meine meinung noch einmal ändern könnte... ich habn wirklich alles versucht ihm meinen standpunkt klar zu legen und ihm die erwartungen eines forums... einer gemeinschaft nahe zu bringen... ich habe mich beschimpfen und beleidigen und sogar bedrohen lassen... irgendwann hab sogar ich keinen nerv mehr auf den herrn...

kongo... sollte ich irgendwann mal anfangen von euch arschkriescherei zu erwarten dürft ihr mich ruhigen gewissens vierteilen ... einverstanden?
      Wer einen Rechtschreibfehler findet darf diesen als Geschenk betrachten.
      Eine Weiterverwendung ist untersagt.
      Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Individualität und unterliegen dem Copyright.

:angel:

Hallo Peter,

sehe gerade,dass Du geschrieben hast,und da dachte ich,gebe ihn mal 'ne Antwort. Wo treibst Du Dich überall so rum ? und was hat Rolf K. denn wieder mal angestellt ? Das ist auch ein Banause,der nie genug bekommt,der Egon müßte mal etwas mehr auf ihn eingehen,damit aus dem Kerl auch etwas wird. Du,es war jetzt ein Zufall,dass ich hier reinkomme,bin ja noch angemeldet,hatte aber wenig Zeit,hier auch noch zu Schreiben.Und was ist das erste,was ich lesen muß? Rolf K.gesperrt !! Naja,er hat wohl einen gewissen Gang,der ihn treibt,so zu handeln. Gruß Heiner. Wollte gerade noch ein Bild reintun,mit "Deinem" Auto,doch hier klappt es nicht.
      warum hat es bei mir nicht geklappt ? Genau diese Bildergröße habe ich doch auch ? Nun versuche ich es nochmals.Wenn es doch auf einem anderem Forum klappt, müßte es doch auch hier gehen,na,werde es jetzt versuchen. Gruß Heiner.
      Es klappt nicht,muß erst noch üben.
      nun mal der Reihe nach,habe alles so gemacht,wie Du geschrieben,doch dann kommt...... ihre Angaben sind ungültig.Bitte überprüfen sie die markierten Eingabefelder.........,und dort steht :die Datei P1o2o719 vor dem Portal.JPG ist zu groß....,da stehe - nein,sitze ich nun ! Und kein Bild erscheint. So,nun muß ich mich anziehen,meine Holde steht hinter mir,die Klamotten in der Hand....wir sin Eingeladen,schon wieder Fre..... ! Gruß heiner
      heiner, wenn du auf das bild mit der rechten maustaste drückst erscheint ein fragenkatalog, da klickst du mit der linken maustaste auf bearbeiten. dann erschein eine neue maske; oben links steht dann größe verändern, anklicken, dann auf pixel klicken und die horizontale 1000 eingeben und bestätigen, dqann geht das bild auch rein.

dk günni
      ja,ist schon Traurig,was dort vorfällt.Aber,ich habe meine Meinung gesagt,und mehr will ich im Moment auch nicht. Mit den Bildern übe Dich in Geduld,sie gehen Dir auf keinen Fall verloren.Ich habe Benita nichts von den Rippchen gesagt,so,das mal zur Klärung.Dann kriege ich nämlich die Hucke voll,und Du lachst Dich kaputt,nee,Günni,das kenne ich schon.Habe soeben erfahren,dass wir den Schlüssel der neuen Wohnung schon am 18.10.bekommen,das ist super,dann können wir die schon eingepackten Sachen rüber Fahren.Aber erst muß unser Auto noch in die Werkstatt,man,da kommen noch mehr Kosten auf uns zu,als wir dachte, doch das Auto muß schon Ok. sein.Günni,alles andere machen wir mit mehl,dann pappt das besser,Du weißt doch,wie das geht? Also bis dann, Gruß Heiner
      Dateien
      egon hat sich abgemeldet günni,ich bin noch nicht ganz sicher was ich mache,ich habe das was egon rausbekommen hat auch gescheckt,***edit wurde ständig unterrichtet was in heek los war,ich weiß auch wer der zuträger ist,aber das bekommt jeder sicher selbst raus,dieser sogenante freund ist in meinen augen ein ***edit und basta.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KIKIBO“ () aus folgendem Grund: *** edit ist nicht Mitglied hier und solche Titulierungen müssen nicht sein

peter schrieb:

ich habe mich hier angemeldet um vernüftig und sachlich mit den leuten zu reden,ich brauch kein stress,von mir kommt auch kein stress,ich möchte mich nur wohlfühlen hier,ich freu mich auf ein nettes miteinander.

mfg.peter.

hallo peter... ich bin nicht davon ausgegangen das du stress bei uns suchst... im gegenteil... ich heiße dich aufs herzlichste willkommen!
      Wer einen Rechtschreibfehler findet darf diesen als Geschenk betrachten.
      Eine Weiterverwendung ist untersagt.
      Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Individualität und unterliegen dem Copyright.

:angel:
      Hallo Appelhülsen- Martinistiftler,

herzlich willkommen :hdl:

- aber eine Bitte - wenn ihr woanders Stress habt, dann lasst ihn auch dort - und motzt hier nicht darüber und beschimpft bitte auch niemanden

fangt hier "neu" an und habt Euren Spass :D
      Lebe im Heute
      Gestern ist vorbei - Morgen kommt erst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KIKIBO“ ()