Blücherhof

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

In diesem Heim war ich auch untergebracht, habe aber bisweilen einige Lücken. An Erzieher kann ich mich gut erinnern, denn Frau Korff nannte mich immer Springinsfeld, ich muss einer Ihrer Lieblinge gewesen sein...

War zwischenzeitlich mal für eine kurze Zeit im Sonderkombinat im Bruno Bürgel Weg, habe aber daran kaum Erinnerungen!!! Auch Bollersdorf sagt mir was, aber ich bekomme es nicht zusammen...

Hallo Denny....

Ich selbst war von 1981 - 1984 in diesem Heim, kam im Sommer 1989 mal zu Besuch und habe mich mit eineigen Leuten dort unterhalten, u. a. Frau Sonbetzki, Hannah Korff, und Herrn Winkler, mit dem ich einen recht guten Umgang hatte...

Fam. Myslywzik wohnten auch noch oben unterm Dach, wobei Er der Heimleiter war...

Melde Dich einfach mal,

René
      :knuddel: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!! :knuddel:
      Habe seit 3/2017 meine strafrechtliche Rehabilitation und auch meine Opferrente.

Damit ist erwiesen, dass ich zu Unrecht in diese Einrichtungen untergebracht worden bin, trotzdem ich Blücherhof keine schlechte Erziehungsmethoden nachsagen kann und möchte...
      Allein das Versagen meiner Mutter führte zur Einweisung in ein ristriktives System dieser Einrichtungen...

René
      :knuddel: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!! :knuddel: