Jugendwerkhof, anders, eben die Wahrheit .. ???

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jugendwerkhof, anders, eben die Wahrheit .. ???

ich glaube nicht, daß Ehemalige aus den JWHs und Spezialheimen dem zustimmen können :cursing:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=X0mEOT7NTB4[/video]

und der Kommentar dazu.... :pillepalle:
      Lebe im Heute
      Gestern ist vorbei - Morgen kommt erst

Jugendwerkhof, anders, eben die Wahrheit ???

Man muss sich schon zwingen um sich diesen Blödsinn bis zum Ende reinzuziehen.

Es stellt sich hier nur die Frage, war er da auf dem Tripp als er dieses von sich gab.
      Warum steht er nicht zu seiner Meinung und zeigt sein wahres Gesicht, hat man Angst auf die Folgen welche daraus entstehen könnten?

Ist schon eine Schweinerei so etwas überhaupt ins Netz zu stellen.

Volkmar
      ja - so ging es mir auch - habs beim erstenmal gestoppt und dann die verschiedene Kommentare gelesen - aber anscheinend steht der Ersteller ja nicht alleine mit seiner Meinung da :thumbdown:

Ich finde es einfach frech all denjenigen gegenüber, die durch die Tortour - Spezialheime - JWHs gehen mussten :cursing:
      Lebe im Heute

Ich bin der Autor!

Gerne stelle ich mich eurem Diskussionsschwall, ich bin der Autor dieses Clips und natürlich neugierig mehr von euch zu erfahren. Den Kommentaren auf meiner Seite könnt ihr entnehmen, dass diese von einer Vielzahl von Leuten stammen, die meine DDR niemals betreten haben, nun aber mit dem erhobenen Zeigefinger ur- und verurteilen wollen. Leichte Übung denke ich, weil es ist so, als würde man zur eigenen Erleichterung in den Blechnapf eines Bettlers pissen, anstatt ihm ins Angesicht zu schauen. Ein Geständnis, mich hat die "Un"freiheit in meiner Existenz damals weniger traumatisiert, als es die "Frei"heit heute tut. Damals habe ich mich noch "reiben" können, weil das dagegen noch Wagnis war, gehörte zum Widerstand noch Mut. Heute gibt es retour nur noch Widerstandskämpfer und niemand mehr, der wahrhaft genug ist, sich eigene, persönliche Fehler einzugestehen. Ich hasse dieses schwarz und weiss, denn mein Leben davor hatte auch Farben, sehr lebhafte darunter. Aber urteilt selbst!

Censuratitan
      Censuratitan, solche Video`s hättest du in der DDR gar nicht verbreiten dürfen, darin sehe ich den Fortschritt zur freien Meinungsäusserung.

Herzlich Willkommen
      lg. Yvonne G.
      :winke: Jeder Tag ist ein neuer Tag :winke:
      Meine Heimzeit
      von Feb.1969-juli 1970 katholisches Kinderheim in Birkenwerder/BL-Brandenburg
      von 30. August 1972 bis September 1979 Kinder- und Jugendwohnheim Minna Fritsch /Berlin-Buchholz

Jugendwerkhof, anders, eben die Wahrheit .. ??? »

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mjvbfa_iXKw[/video]

Ich denke mal,dazu gibt es nicht viel zu sagen,ich finde es :Menschenunwürdig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angel“ () aus folgendem Grund: link korrigiert!

Hallo Censuratitan,

gehst wohl jetzt alle "Heimkinderforen" durch wo sich zu Recht negativ über Dein Video geäussert wird :!:

aber Deine "abstruden Wahrheiten" :pillepalle: sind einfach nur voll daneben und mehr werde ich Dir auch dazu nicht antworten
      Lebe im Heute

censuratitan schrieb:

Gerne stelle ich mich eurem Diskussionsschwall, ich bin der Autor dieses Clips und natürlich neugierig mehr von euch zu erfahren. Den Kommentaren auf meiner Seite könnt ihr entnehmen, dass diese von einer Vielzahl von Leuten stammen, die meine DDR niemals betreten haben, nun aber mit dem erhobenen Zeigefinger ur- und verurteilen wollen. Leichte Übung denke ich, weil es ist so, als würde man zur eigenen Erleichterung in den Blechnapf eines Bettlers pissen, anstatt ihm ins Angesicht zu schauen. Ein Geständnis, mich hat die "Un"freiheit in meiner Existenz damals weniger traumatisiert, als es die "Frei"heit heute tut. Damals habe ich mich noch "reiben" können, weil das dagegen noch Wagnis war, gehörte zum Widerstand noch Mut. Heute gibt es retour nur noch Widerstandskämpfer und niemand mehr, der wahrhaft genug ist, sich eigene, persönliche Fehler einzugestehen. Ich hasse dieses schwarz und weiss, denn mein Leben davor hatte auch Farben, sehr lebhafte darunter. Aber urteilt selbst!

Censuratitan

ich finde es eine absolute dreistigkeit was du da vom stabel lässt... schulschwänzerei war deffinitiv kein grund im jugendwerkhof zu landen... und schon garnicht mit 14 jahren! ... der schwachsinn greift immer nach seinen willfähigsten opfern gelle ...

und du? ... du bist ein feigling!! lässt so nen schmarrn vom stabel und versteckst dich dabei hinter so einem lächerlichem avatar! du stellst dich einen diskussionsschwall? na sicher! aber nur solange keiner fragt wer du bist und du dich zu erkennen geben must... ich denke nicht das du echt bist... du bist n kleiner provokatör der sich versteckt weil er eigentlich nichts zu sagen hat...
      Wer einen Rechtschreibfehler findet darf diesen als Geschenk betrachten.
      Eine Weiterverwendung ist untersagt.
      Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Individualität und unterliegen dem Copyright.

:angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angel“ ()

Die Dreistigkeit so ein Video zu veröffentlichen finde ich untere Gürtellinie und ich möchte zu gern mal wissen,ob dieser Mensch das durchgemacht hat,was viele hier durchgemacht haben denn ich habe den Eindruck,das er keinen blasse Ahnung von all dem hat und wenn er in solchen Einrichtungen gewesen ist,dann war es ein .INTERHOTEL:mit Sterne oder wie sehe ich das???
      Ich bin wütend über so eine Frechheit.Lg.Manuela
      censuratitan :Ich werde mal du zu dir sagen . das gleiche Baujahr wie meine Tochter . Du bist im gegensatz zu uns ein Ostbaby .Was kostete ein Brötchen ein Brot . Wie bekam man eine Wohnung ?Was hat eine Verkäuferin verdiehnt ? Was gab es für einen Arbeiter für eine ? Auszeichnung ? Klar Du bist ja nicht blöd --versuche es bei google .Oder nein, ich denke das Du da für doch zu dumm bist .

Keiner hier wird Dir Rede und Antwort stehen .Das haben wir nicht nötig .

Aber ich würde es pers. zu gerne erleben das Du "Kind " vor mir stehst .

Eine gute Abendschule soll ja schon so manch einen geholfen haben
      norda... darf ich erfragen woher dieser teil einer konversation stamt? es ist grundsätzlich nicht gestattet private inhalte aus pn oder e-mail zu veröffentlichen...

.... weiter bitte ich dich nicht für ALLE zu sprechen... ich bin mir sicher das der ein oder andere dem netten censuratitan noch das ein oder andere zu sagen hat... rede und antwort hat er nicht verlangt! eher wimmelt es in seinem video beitrag von unterstellungen und besserwisserei... als ein UNbeteiligter reist der nette herr seinen schnabel sehr weit auf und um ehrlich zu sein... ich dnke das was er zu sagen hatte hat er bereits gesagt... ich wäre überrascht wenn da noch irgendwas käme... besonders überrascht wäre ich bei sinnvollen inhalten ...
      Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Individualität und unterliegen dem Copyright.

hallo angel , also ich weiß nicht genau was du damit meinst--private inhalte oder pn .

und auf welchen teil sollte es sich beziehen . du weißt genau das ich nur sehr selten schreibe .

ansonsten SORRY ,natürlich werde ich es zurücknehmen das sich niemand auf sein vidio einlässt .

ja , echt blöd das ich was geschrieben habe . werde es mir für die nächsten monate wieder verkneifen .
      ohh ha... überempfindlich... weiteres per PRIVATER NACHRICHT!

*edit: unklarheit beseitigt! weiter machen! mit sozialistischen gruß... seit bereit.... na na na.... imma bereit :lol2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angel“ ()

Ich denke mir fast das es sich beim User censuratitan um einen ehemalige Erzieher handelt, errinnert doch das was er in seinem "Videoclip" zum besten gibt sehr stark an Argumente wie sie heute noch ehemalige Erzieher aus diesen nicht mehr existenten DDR-Einrichtungen zum besten geben.
      eher n oberst der nva... :lol2: der staatsrat der ddr hat imma recht! was der staat tut ist immer recht! ... und im gleichschritt, marsch, marsch und links und links und links... auferstanden aus ruinen und der zukunft zugewand ....

komm schon herr censuratitan... beteilige dich am diskussionsschwall... :D wat tät ick mir darüber freuen!

ich sehe dem vollkommen sorglos entgegen... zum einen... wir sind imheim.net! wir sind "gemeinschaft"! wir sind da... sagen wir... wir haben überlebt... und das spatzenhirn das sich mit uns anlegt und erfrolgreich von dannen zieht muss erstmal geboren werden!

wir sind immer noch da kiki... wir haben ganz andere überlebt :D ich betrachte das mal als spaß! der typ ist nicht witzig... ganz und garnicht aber wir werden zu letzt lachen und wer und so.., du wirst schon sehen ^^

... und jetzt im gleichschritt.... links und links und links zwei drei vier und links... :lala:

Ich empfinde dieses Video als Provukation denn es kommt von diesen :User:nichts anderes außer dieses und wenn wir uns darauf einlassen,hat er gewonnen und freut sich darüber das wir uns die Köpfe heiß machen.Sorry aber darauf habe ich null Bock und wie schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt habe ich den Eindruck,das er keine Ahnung hat von uns und was wir durch gemacht haben.
      Auf dieses Level lass ich mich nicht erniedrigen.Manuela

Anatol,ich denke mal nicht,das der besagte User ein Erzieher war und ist denn laut seines Profiles ist er 28.
      Ich weiß nicht,was ich von diesem Profil halten soll denn es ist kurz und schmerzlos und einen Beitrag geschrieben und uns :heiß: gemacht und nun das Schweigen im Walde.
      Stunk verbreiten, um es mal auf den Punkt zubringen.
      Danke kann darauf verzichten und werde solche Bosheiten ignorieren das ist die beste Strafe.Lg.Manuela
      Ich habs doch schon geschrieben - dieser "Niemand" geht durch die Foren wo über sein Video negativ gesprochen wird, lässt seinen "geistigen Dünnschiss" raus und löscht sich dann wieder und lacht sich eins ins Fäustchen, daß er das Forum aufgemischt hat - aber das glaubt nur er :pillepalle:
      Lebe im Heute