früher die heime wo ich war!

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

früher die heime wo ich war!

memorialmuseums.org/denkmaeler…wir-nicht-vergessen%C2%AB

mahnmal-koblenz.de/index.php/s…44fe6229ff3ab0dc7614c16ef

ja so waren früher wohl die heime (ich hatte glück gehabt das ich nicht um gebracht wurden bin)
      ich kamm ein paar jahre später in den heim und da hat man schon kein mehr getötet aber wir sind wie tiere gehalten wurden) mehr shlecke und wir wurden ein gepärt und fet gebunden und und und.
      ich werde jetzt die nächsten wochen da hien fahren und mir das ganze noch mal an gucken! ich habe heute morgen mit nassau scheuern schon telefoniert und man guckt jetzt was man noch so über die zeit für mich raus bekommt!

(akte) ja ich werde da hinfahren und ich soll nur vorhher da bescheit sagen und dann wird man mich auch rum frühren!
      ja heute ist es ein schönes heim aber was ich da unter anderen erlebt habe heulllllllllllllllllllllllllllllllll
      ich werde mich jetzt langsam vor bereiten das ich wieder da hin fahre (wo alles angefangen hat)

ich hoffe das die in nassau mir auch helfen könen um ein bisschen ab schied von meine kinheit zu nemen!
      ich hoffe das ich die kraft noch mal habe um das jetzt zu machen!