15 muss ins Heim weil sie einen 32 jährigen Freund hat

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich glaube, dieser Bengel hat echt nicht alle. Er verarscht uns. Wieso schreibt er diesen Mist hier rein? Will er sich wichtig machen? Austesten, was so ehemalige Heimkinder dazu zu sagen haben?

7.500 Eier sind noch viel zu wenig - ohne Grund ist er nicht verurteilt worden!

Es ist doch ganz logisch, dass die Mutter um Hilfe gesucht hat. Eine Unterbringung für die Minderjährige ist eben kein Garant. Der Typ rennt ihr sogar noch hinterher, lädt ihr Handy auf und macht sonst noch was für Scherze. Er weiß genau, was er tut.

Er wird uns ehemalige Heimkinder anderswo genauso für bescheuert erklären.

Junge, Junge - ich hätte als Mutter einer 13-jährigen auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um so einen Typen das Handwerk zu legen. Ob ich mich an das Jugendamt gewendet hätte, kann ich nicht mal sagen, da auch ich dem Jugendamt heute noch misstraue.

Leute ich sag euch mal was - der Typ lacht hinter seinem Bildschirm kaputt und macht weiter wie bisher.
      ich habe das mit Interesse gelesen und 2 Dinge fallen mir dazu ein:
      Es sind oft Männer die sonst bei Frauen keine Chance haben und mehr oder weniger durch Zufall an ein junges Mädchen geraten.
      Hier können sie sich überlegen fühlen und das Mädchen fühlt sich als Frau behandelt. Das hat grossen Einfluss.

1. Hier in Oldenburg gab es auch mal ein Mädchenheim und ich weiss das es einige mindest 10 Jahre ältere Männer gab
      die sich mit den meist 16-18 jährigen Mädchen eingelassen haben. Es wurde sogar geheiratet, aber diese Ehen waren schnell wieder vorbei
      weil die Mädchen jetzt frei waren von der Fürsorge.

2. Wie schlimm so etwas enden kann wenn ein junger Mann keine Chance bei Frauen hat zeigt ein Fall der schon lange her ist.
      Hier hat ein junger Mann eine 14 jährige vergewaltigt und erdrosselt. Seine Tatmotiv:
      Er wollte mal sehen wie es ist mit einer Frau zu schlafen.
      Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern