Kinderheim Friedenshöhe Kirchberg

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

katrin schrieb:

Ich hieß Katrin Müller war in Gruppe 1.Die Erziehr hießen:Fräulein Himmer,Frau Schories und es war noch ein Mann komme nicht mehr auf den namen.Wer mit im Heim war kann sich gern melden bei mir.
      Herr und Frau Kolb wir hatten erst 2013 in kirchberg treffen mit den Erziehrn un Lehrern in er Schule und Mitschüler war schön kannst ja mal anrufen 0391/5065577 :knuddel: GLG aus Magdeburg Astrid :winke:

katrin schrieb:

Ich hieß Katrin Müller war in Gruppe 1.Die Erziehr hießen:Fräulein Himmer,Frau Schories und es war noch ein Mann komme nicht mehr auf den namen.Wer mit im Heim war kann sich gern melden bei mir.
      Wer Sonne in das Leben anderer bringt,

auf den fällt auch selbst ein wenig Sonne ab! :!: Träume nicht dein Leben , sondern lebe Deinen Traum :!:

katrin schrieb:

katrin schrieb:

Hallo Katrin. Ich war auch da. Ich hieß Andreas Müller. Der männliche Erzieher hieß Herr Kolb. Der Heimleiter war Otto Himmer. Ein schon sehr alter Mann damals.