Suche Ehemalige: Haus Bruche Melle, Jugendpsychiatrie Viersen, Kinderdorf Godesheim

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche Ehemalige: Haus Bruche Melle, Jugendpsychiatrie Viersen, Kinderdorf Godesheim

Ich bin nicht inaktiv ich suche hier mitglieder der Einrichtungen Haus Bruche,Melle und jugendpysischtrie Viersen und dem Kinderdorf Godesheim ?( :scheiße: :scheiße: :such:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KIKIBO“ () aus folgendem Grund: Titel

Godesheim und Burgschule in Bonn - Bad Godesberg

Hallo,

ich war ca. ab 1977 - 1980 im Godesheim und suche ebenso Zeitzeugen für diese Zeit als auch
      - wenn es vom Zeitrahmen nicht ganz passen sollte -
      natürlich auch Zeugen, die Erfahrungen mit dem Godesheim zwischen ca. 1970 - 1985 gemacht haben.. insbesondere mit einer ganz bestimmten "Erzieherin"

Übrigens... ich kam soweit ich noch weiß 1977 als 5jähriger in dieses "Heim"

Daneben geht es auch um die ebenfalls in Bonn-Bad Godesberg befindliche kath. Grundschule namens Burgschule 1978 - 1981

Gruß

René