Suche Kinder von damals aus dem ehemaligen Kinderheim in Feldafing am Starnberger See

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche Kinder von damals aus dem ehemaligen Kinderheim in Feldafing am Starnberger See

Hallo
      Für meiner Mutter Ulrike suche ich ehemalige aus dem Kinderheim in Feldafing. Meine Mutter ist Jahrgang 1949. Sie nannte mir auch den Namen Linda Böck (schreibweise ist mir unbekannt).
      Sollten sie sich in irgendeiner Weise angesprochen fühlen, würde ich mich freuen.
      Vielen Dank

findel schrieb:

Hallo
      Für meiner Mutter Ulrike suche ich ehemalige aus dem Kinderheim in Feldafing. Meine Mutter ist Jahrgang 1949. Sie nannte mir auch den Namen Linda Böck (schreibweise ist mir unbekannt).
      Sollten sie sich in irgendeiner Weise angesprochen fühlen, würde ich mich freuen.
      Vielen Dank

findel schrieb:

Hallo
      Vielen Dank

findel schrieb:

findel schrieb:

Hallo falls du das noch liest. Ich war in Feldafing und bin Jahrgang 1952. Evtl. Kann ich dir helfen. Grüße non Norbert

findel schrieb: