Suche ehemalige aus St.Antonius in Herne 1960 - 1965

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche ehemalige aus St.Antonius in Herne 1960 - 1965

Hallo!

Ich suche nach ehemaligen aus dem St. Antonius Kinderheim in Herne in der Düngelstraße geleitet vom Orden der Vinzentinnerinen, 1960 - 65.

Mein Vater war einige Jahre dort als kind, vom ca.3 bis zum ca. 6 Lebensjahr.
      Ich suche nach ehemaligen die mir weiterhelfen können.
      Unzwar gab es für meinen Vater einen Besten Freund mit dem er alles gemacht hat, diesen Mann möchte ich finden.
      Da ich weder den Namen dieses Mannes kenne, noch irgendwelche daten habe,

hoffe ich das sich jemand an meinen Vater erinnert.
      Mein Vater hieß damals Roger Pahlke.
      Verstorben ist er im letzten Jahr.
      Ein weiterer Hinweis den ich habe ist eine Schwester Luitfried die den Kindern Abends Geschichten vorgelesen hat.

Jeder ach so kleine Hinweis hilft!

Ich danke im vorraus!

GLG
      Nisenknittel

Nisenknittel schrieb:

Hallo!

Ich suche nach ehemaligen aus dem St. Antonius Kinderheim in Herne in der Düngelstraße geleitet vom Orden der Vinzentinnerinen, 1960 - 65.

Mein Vater war einige Jahre dort als kind, vom ca.3 bis zum ca. 6 Lebensjahr.
      Ich suche nach ehemaligen die mir weiterhelfen können.
      Unzwar gab es für meinen Vater einen Besten Freund mit dem er alles gemacht hat, diesen Mann möchte ich finden.
      Da ich weder den Namen dieses Mannes kenne, noch irgendwelche daten habe,

hoffe ich das sich jemand an meinen Vater erinnert.
      Mein Vater hieß damals Roger Pahlke.
      Verstorben ist er im letzten Jahr.
      Ein weiterer Hinweis den ich habe ist eine Schwester Luitfried die den Kindern Abends Geschichten vorgelesen hat.

Jeder ach so kleine Hinweis hilft!

Ich danke im vorraus!

GLG
      Nisenknittel
      ich war von 1969 bis 1979 dort im heim