Radebeul

Team

Aktivste Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi Kittiara, ich war da ca 1964. Sehr lange her und vieles ist vergessen. Schlimmer ist, daß ein gewisser Erzieher Herr Rosenkranz zu dieser Zeit mein Stiefvater war. An Gutes kann ich mich da leider nicht erinnern. Gruß Be!

Radebeul Bargengasse 4

Zur damaligen zeit war ich noch in der Barkengasse dieses Heim hatte ca 32 Kinder also sehr klein und Familär.. Wir hatten damals einer Erzieher Herrn Seifert er hat besonder die Mädels schikaniert und wurde damals veretzt im Mädchen - Wohnheim gefiel es mir überhaupt nicht dort gab es eine Menge Problemme mit einigen Erziehern, wenn ich daran denke holt mich die Vergangenheit wieder ein

eingetragen: imheim.de/index.php?page=Board&boardID=869
      Ich war kurtz nach Radebeul in das Kinderheim Sonnenland nach Mohorn gekommen. Da habe ich komischerweise nur gute Erinnerungen. Ich würde gern mal die Nachtwache wiedersehn aber des ist unmöglich, schon der langen Zeit wegen. Ich weiß nur, daß ich als Eule nächtelang bei Ihr saß und wir redeten über alles Mögliche.
      Bin dann so gegen 4 Uhr ins Bett aber des machte mir garnix, ich war früh mit den anderen Kindern wieder fit. Ich kann nur sagen, schön war es damals da.